Quantenheilung und 2  Punkte - Methode


Die beiden amerikanischen Ärzte Dr. Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow haben mit ihren Büchern zur Quantenheilung wohl den mühelosesten Weg eröffnet, Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Es scheint sich doch hier um eine der einfachsten und  am Leichtesten zu erlernenden Methoden der Neuzeit zu handeln.

Beide Techniken verfolgen das gleiche Ziel, nämlich über das morphogenetische Informationsfeld welches uns umgibt, den gespeicherten Urbauplan eines Lebewesens - egal ob Mensch, Tier oder Pflanze - zu diesem zurück zu bringen und so die göttliche Ordnung wieder herzustellen.

 

Die Matrix ist das Informationsfeld, das uns umgibt. Wer sich genauer informieren möchte, kann die Theorien, die der bekannte Wissenschaftler Rupert Sheldrake über den wissenschafftlichen Begriff “morphogenetische Felder” erstellt hat, gerne unter folgendem Link nachlesen.

 

www.sheldrake.org/Deutsch/ 

 

Anwendungsmöglichkeiten:

 

Matrix Quanten Techniken können angewendet werden bei:

  • Psychischen Problemen
  • Physischen Problemen
  • Beziehungsthemen
  • und vieles andere mehr

Im Grunde finden Matrixsitzungen auf alle Probleme und Themen Anwendung! 

 

Im Speziellen eignen sie sich aber auch besonders gut dafür seine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und auf diese Weise Heilungsphasen einzuleiten oder unterstützen.

Aber auch dazu präventiv, also vorbeugend, damit zu arbeiten. 

 

Die Selbstbehandlung, die auf unseren Seminaren, weitergeben wird, funktioniert genauso einfach, wie die Arbeit mit und an Klienten.

 

Quantum Touch ist die vom Polarity-Experten Richard Gordon entwickelte Methode des Heilens durch Handauflegen. Mit Quantum-Touch lassen sich Körperfehlstellungen korrigieren, und hohes Fieber sinkt ohne Einsatz von Medikamenten. Ebenso können Tiere geheilt werden. Sogar bei therapieresistenten Krankheiten wie Migräne und Rückenschmerzen werden Erfolge erzielt. Darüber hinaus können Sie Quantum-Touch zur Harmonisierung von Emotionen einsetzen.

 

Quantum-Touch ist offenbar eine hervorragende Technik, die es uns allen wirklich erlaubt, heiler zu werden.

 

WICHTIG: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Methoden in der Praxis keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie ersetzen können und auch nicht dürfen. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den Ärzten und Psychotherapeuten. Behandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen nehmen wir nicht vor, sondern verweisen in diesen Fällen an einen Arzt, bzw. Psychotherapeuten. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Tätigkeit auf wissenschaftlich nicht anerkannte Methoden erfolgen.